Professional ghd Original MK IV styler- MK4

Professional ghd Original MK IV styler- MK4

Professional ghd Original MK IV styler- MK4 wanny

GHD Glätteisen Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Zu dem besitzt der GHD Original MK IV Styler ein 2,8 Meter langes Kabel mit integrierter Verdreh-Sicherung. Universal Voltage ein weiteres Schlagwort das beim Test des GHD-Gerätes viel. Natürlich konnte der Hersteller auch vor allem durch seine zweijährige Garantie auf den Haarglätter und dessen erstklassigen Kundenservice punkten.

4.6

Professional ghd Original MK IV styler- MK4


Kaufen bei Amazon.de

Professional ghd Original MK IV styler- MK4 im Test – ein luxuriöses Glätteisen

Das Professional ghd Original MK IV styler- MK4 gehört zu den Glätteisen, die alleine schon stylisch etwas hergeben. Im schicken Gold gehalten, macht das Glätteisen im Bad sicher Eindruck.  Doch auch in Sachen Technik kommt sich der GHD-Haarglätter beweisen. Die keramischen Heizelemente sorgen für eine sichere Nutzung des Gerätes und das ohne, dass man befürchten muss, dass die Haare austrocknen.  Zu dem besitzt der GHD Original MK IV Styler ein 2,8 Meter langes Kabel mit integrierter Verdreh-Sicherung. Universal Voltage ein weiteres Schlagwort das beim Test des GHD-Gerätes viel.  Natürlich konnte der Hersteller auch vor allem durch seine zweijährige Garantie auf den Haarglätter und dessen erstklassigen Kundenservice punkten.




Back to Top ↑