Glätteisen Carrera Test

 Die Glätteisen Carrera  hatten wir für sie im Test

Der Produktname Carrera lässt auf den ersten Blick die Vermutung zu, dass es sich um ein sehr kostspieliges Glätteisen handelt. Doch da muss man sagen, weit gefehlt, denn die Glätteisen Carrera gehören mit zu den günstigsten  Geräten auf diesem Markt. Der Preis lässt allerdings nicht auf die Qualität und die Leistungsfähigkeit der Glätteisen Carrera schließen. Denn gerade in der Qualität und der Leistung überzeugen diese Geräte auf der ganzen Linie.

 

Das haben wir für sie getestet

Bei unserem Test haben wir vor allen Dingen die Gebrauchsfähigkeit der Haarglätter Carrera getestet. Wir wollten wissen wie diese Geräte sich im täglichen Gebrauch verhalten. Die Testergebnisse waren mehr als zufrieden stellend.

Die Glätteisen Carrera sind sehr leicht und liegen deshalb auch gut in der Hand. Besonders bei langem Haar spürt man den Vorteil eines leichten Glätteisens. Das Glätteisen Carrera wurde bei feinem und anfälligem Haar genauso getestet wie bei besonders dicken und langen Haaren. Beide Anforderungen hat das Glätteisen Carrera wunderbar gemeistert. Durch die stufenweise Temperaturwahl kann man das Glätteisen für jeden Haartyp einstellen und benutzen. Die Gleitfähigkeit war natürlich ein ganz wichtiger Punkt in unserem Test. Wir wollten wissen, wie gut oder schlecht das Glätteisen Carrera durch die Haare gleitet. Die Keramik Glätteplatten, gleiten mühelos über jede Haarstruktur, sie verhindern ein hängen bleiben der Haare und schonen sie so optimal. Die Glätteplatten lassen sich leicht reinigen, ein benutzen von Stylingprodukten stellt das Glätteisen Carrera vor kein Problem.

Das Elektrokabel ist 360° drehbar und ermöglicht so ein freies Bewegen. Besonders günstig ist diese Eigenschaft beim eindrehen von Locken.

 

Der Preis überzeugt vollkommen

Zu guter Letzt wurde natürlich im Test der Glätteisen Carrera auch auf die Verarbeitung, die Haltbarkeit und auf den Verbraucherpreis geschaut. Auch in dieser Kategorie war das Glätteisen Carrera überzeugend.

Die Verarbeitung entspricht den höchsten Ansprüchen, die Haltbarkeit weißt auf eine hohe Materialqualität hin und hat die Erwartungen vollends erfüllt.

Der Preis ist wirklich erstaunlich, siedelt er doch in der unteren Preisklasse der Glätteisen an.

Abschließend kann man das Glätteisen Carrera wirklich empfehlen. Hier stimmen Preis und Qualität, die Verbraucherwünsche werden vollends erfüllt.

Back to Top ↑