Glätteisen Wahl Test

Die Zeiten, in denen Glätteisen nur für Friseure erschwinglich waren, sind Gottlob vorbei.Inzwischen kann sich jeder, zu erschwinglichen Preisen, einen Haarglätter von Wahl leisten. Natürlich ist der Preis nicht unwichtig, es ist jedoch unbedingt auch zu bedenken, welche Qualität man für sein Geld bekommt. Bei einem Glätteisen von Wahl verfügt man über ein Gerät mit einer Keramik-Technologie für schonendes Haar-Styling.

 

Nicht ausschließlich nach dem Preis entscheiden

Für eine Qualität wie die von WahlGlätteisen sollte man sich am Anfang ein wenig Zeit nehmen, damit man jederzeit das optimale Ergebnis erreicht. Glätteisen von Wahl sorgen durch die reduzierte statische Aufladung für glänzende und seidige Haare. Die Temperatur ist stufenlos zwischen 150 und 230 Grad einstellbar und ist über eine LED-Kontrollanzeige jederzeit im Blickfeld. Morgendliche Anwenderinnen werden es zu schätzen wissen, dass einem Test zufolge Glätteisen von Wahl innerhalb von 30 Sekunden aufgeheizt und einsatzfähig sind. Sehr praktisch sind die knapp drei Meter langen Kabel mit Aufhängeöse und Verdrehsicherung.

Back to Top ↑