Glätteisen Max Professional Test

Den Glätteisen-Test zufolge erhält man mit dem MaxProfessional ein Gerät zum Glätten der Haare wie beim Friseur. Das ist eigentlich auch genau das, was sich viele wünschen. Die Geräte von May Professional genügen höchsten Ansprüchen, sie überzeugen optisch, garantieren ein ansprechendes Glätteergebnis und sind obendrein vielseitig anwendbar.

 

Schnell und auch auf Reisen eine große Hilfe

Insbesondere Schnellstarter, die im Badezimmer früh morgens nicht viel Zeit verlieren möchten werden begeistert sein. Gerade einmal 30 Sekunden waren im Test nötig, bis das Gerät die notwendige Betriebstemperatur erreicht hatte. Nach dem Test muss man den Glätteisen von Max Professional ein gutes Glättergebnis bescheinigen, obwohl es mit 180 Grad unter den Möglichkeiten blieb, die die Mitbewerber bieten. Das ist allerdings nicht weiter tragisch, die Temperatur reicht allemal, um das Haar schonend und dennoch effektiv zu stylen. Ein besonderer Vorteil des Glätteisens von Max Professional besteht darin, dass es mit Universalspannung arbeitet und somit auch problemlos auf Reisen im Ausland genutzt werden kann.

Back to Top ↑