Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter

Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter

Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter wanny

Braun Glätteisen Test

Beschichtung
Aufheizen
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Bezüglich der Aufheizzeit gehört der Braun Satin Hair 7 ES 2 zu den schnellsten, den unsere Damen testen dürfen. Im Test konnte zu dem die Abschaltautomatik punkten, die für eine sichere Nutzung des Glätteisens sorgt.

4.6

Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter


Kaufen bei Amazon.de

Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter – Test bestanden mit erstklassigen Ergebnissen

Ein weiteres Gerät aus dem Hause Braun, das wir auf dessen Funktion genau prüften, war der Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter. Das Gerät besitzt einige Extras, von dem unsere weiblichen Probanden besonders angetan waren. Dank  Colour Saver Technologie kombiniert mit Iontec hat Braun einen Haarglätter geschaffen, mit dem den Styling-Wünschen der Frau keine Grenzen gesetzt worden sind.  Perfekt ist natürlich der Haartypwählschalter, denn dadurch kann man das Gerät an dem entsprechenden Haartyp anpassen. Nanoglide Keramikplatten sorgen nicht nur für eine sichere Nutzung des Braun-Haarglätters, sondern machen den Satin Hair 7 ES 2 besonders pflegeleicht. Zudem besitzt das Braun-Glätteisen ein LCD-Display, welches mit einem intelligenten Micro-Prozessor ausgestattet ist. Im Test erhielt der Braun Satin Hair 7 ES Haarglätter einen weiteren Pluspunkt aufgrund seiner Erinnerungsfunktion.

Braun Satin Hair 7 ES 2 Test- die Technik

Die Betriebstemperatur des Glätteisens bewegt sich zwischen 130 und 180 Grad Celsius. Kurzeitig kann diese um zwanzig Grad Celsius überschritten werden. Bezüglich der Aufheizzeit gehört der Braun Satin Hair 7 ES 2 zu den schnellsten, den unsere Damen testen dürfen. Im Test konnte zu dem die Abschaltautomatik punkten, die für eine sichere Nutzung des Glätteisens sorgt.




Back to Top ↑